Wir bieten unseren Stammkunden einen 24h-Notdienst an 7 Tagen in der Woche und lassen Sie nicht im Dunkeln stehen. Wenn möglich reparieren wir den Schaden sofort oder stellen zumindest die Funktion wieder her, ohne die Sicherheit aus den Augen zu verlieren.
Sie haben dann die Möglichkeit am nächsten Werktag die Störung durch unser Fachunternehmen beheben zu lassen.
Alternativ finden Sie hier den Notdienst der Elektroinnung Köln.
Infos zu den Notdienstkosten erhalten Sie hier.
Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit nur in dringenden Fällen. Denken Sie daran, dass Sie Notdienst-Aufträge nur im eigenen Namen erteilen können und somit als Rechnungsempfänger von uns aufgenommen werden. Bei Notdienst-Aufträgen informieren wir Sie gerne vorher über die anfallenden Kosten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn wir für NOTDIENST-Arbeiten die noch am selben Tag (in der Zeit von 8-18Uhr) ausgeführt werden müssen, einen höheren Stundenlohn berechnen. Wenn unsrere Mitarbeiter die geplante Arbeit unterbrechen müssen, so muss diese entsprechend nachgeholt werden. Denken Sie bitte daran, dass bei Überstunden, sowie Sonn- und Feiertagen entsprechende Aufschläge berechnet werden.
Sollte Ihr Vermieter oder der Schadensverursacher die Rechnung bezahlen, so werden wir diese selbstverständlich entsprechend ändern!
Notdienstaufträge von Stammkunden werden telefonisch entgegen genommen und bearbeitet.